Digitale Trends und innovative Kundenbindung

Jetzt anfragen

Die letzten Wochen standen bei ventopay ganz im Zeichen von Kongressen und Konferenzen. Bei gleich drei Veranstaltungen war ventopay als Sponsor und Aussteller vertreten.

Vorträge zum Thema „Innovative Kundenbindung“

Geschäftsführer Ing. Johannes Reichenberger überzeugte bei allen Events mit seinem Vortrag „Digitale Trends und innovative Kundenbindung in der Betriebsgastronomie“. In seiner anregenden Präsentation griff er unter anderem folgende Themen auf:

  • Wie können Sie mit digitalen Möglichkeiten den Umsatz Ihres Betriebs steigern?
  • Innovative Kundenbindung durch individualisierte Angebote
  • Welche Feedbackmöglichkeiten bietet moderne Technik?
  • Bedarfsgenaue Produktion durch umfassende und automatisierte Datenanalyse

Dabei zeigte Herr Reichenberger anschaulich auf, dass diese digitalen Ansätze überaus wichtig für die Zukunft  sind. Mit dem mocca® System optimiert ventopay aber bereits heute die Digitalisierung in Systemgastronomie und Gemeinschaftsverpflegung.

„Gemeinschaftsverpflegung“

Am 26. und 27. September 2017 fand in Wien die imh Konferenz für Gemeinschaftsverpflegung statt. Das Motto „Trends & Erfolgsrezepte für die Praxis“ lockte zahlreiche Branchenvertreter in das Hilton Garden Inn Hotel.

ventopay war am Kongress gemeinsam mit dem langjährigen Partner Delegate vertreten. Die Kombination von Kassen-,  Bezahl- und Kundenbindungssystem mit einer nahtlosen Integration der Warenwirtschaft ermöglicht eine gesamtheitliche Betriebsoptimierung.

 

Markus Gruber / Christian Schmidt, delegate; Marina Undesser, BA / Ing. Johannes Reichenberger, ventopay © imh und Astrid Bartl
Markus Gruber / Christian Schmidt, delegate; Marina Undesser, BA / Ing. Johannes Reichenberger, ventopay © imh und Astrid Bartl

 „Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie“

Vom 10. bis 11 Oktober 2017 veranstaltete das Management Forum Starnberg in Wien die Konferenz „Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie“. Bei der gut besuchten Veranstaltung konnten viele interessante Kontakte geknüpft werden.

„3. Fußball Kongress Deutschland“

Die WIRSOL Rhein Neckar Arena war am 11. Oktober 2017  Treffpunkt für Entscheider im Sport Business Bereich. Als Schwerpunkte waren Wirtschaft & Finanzen sowie Sport & Innovation angesetzt.

Ing. Johannes Reichenberger beim 3. Fußball Kongress Deutschland © Fußball Kongress
Ing. Johannes Reichenberger beim 3. Fußball Kongress Deutschland © Fußball Kongress

Fragen? Wir unterstützen Sie gerne.

ventopay ist der Spezialist für Kassen-, Bezahl- und Abrechnungssysteme für die Gemeinschaftsgastronomie. Als Full-Service-Dienstleister bieten wir ein System aus einer Hand, das bei Betriebsrestaurants, Caterern, Kantinen, Mensen, Universitäten, Schulen, Stadien, Arenen, Freizeiteinrichtungen, Krankenhäusern und Automatenbetreibern eingesetzt wird.

Kontakt

Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung:

+43 7236 3351 4300

+49 2014517 326

+41 44 7810462

Kostenloser Beratungstermin

Wir machen uns gerne ein Bild der IST-Situation und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung.

Kontaktformular

Ansprechpartner

Support

Unser Support-Team hilft Ihnen bei Problemen schnell und unkompliziert weiter:

+43 7236 3351 – 4313

support@ventopay.com

SHARE ON

8
Top