ventopay im neuen Fußball Business Magazin

In der neuesten Ausgabe des Fußball Business Magazins dreht sich alles um bargeldloses Bezahlen im Stadion.

Der Titelbericht beschäftigt sich mit unterschiedlichen Bezahlmodellen in Stadien aus der DACH-Region. Dafür wurden verschiedene Fußball-Clubs zu den bei ihnen eingesetzten Bezahlmöglichkeiten befragt.

Darüber hinaus wurde auch das Expertenwissen von Kassen- und Bezahlsystem Anbietern in den Artikel eingebunden.

Im Zuge dessen stand der ventopay Geschäftsführer Dr. Josef Langer für den Artikel Rede und Antwort zu den Vor- und Nachteilen von Open- bzw. Closed-Loop-Systemen. Sein Fazit:

„Ich glaube, dass man mit allen Modellen positive Ergebnisse erzielen kann. Es braucht nur richtige Kassen- und Prozessoptimierung.“

Den gesamten Artikel können Sie hier zum Nachlesen herunterladen.

Top