Neuer Mitarbeiter im Verkaufsteam

Wir freuen uns, dass wir Herrn Christopher Baumgartner neu im Team von ventopay begrüßen dürfen. Er wird für das Gebiet Österreich vertrieblich tätig sein und die Positionierung der Marke ventopay vorantreiben. Hr. Baumgartner war vorher bei Firma Frauscher Sensortechnik beschäftigt und verantwortete dort den Bereich Online Marketing.

Sein Studium absolvierte Hr. Baumgartner an der Fachhochschule Steyr im Studiengang Global Sales Management. In verschiedensten Praktika während des Studiums konnte er bereits einige Erfahrungen im Kundenkontakt sammeln. Christopher Baumgartner zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich auf meine Herausforderung bei ventopay und bin bereit, gemeinsam mit dem kompetenten ventopay Team, unsere bestehenden Kunden weiterhin zu begeistern und neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen.“

Kontaktdaten

Christopher Baumgartner, BA
E-Mail: christopher.baumgartner@ventopay.com
Mobil: +43 699 17 32 03 38

Top