Österreichs Sportstätten Check: innovative Bezahlmöglichkeit mit mocca®

In der aktuellen Sommerausgabe des „Sport Business“ Magazins wurde eine tiefgreifende Analyse zu Österreichs Sportstätten und Stadien durchgeführt. Im Fokus standen dabei vor allem die infrastrukturelle Gegebenheiten wie Zahlungssysteme.

Ing. Johannes Reichenberger
Ing. Johannes Reichenberger

Für diesen Bereich wurde der ventopay Geschäftsführer Ing. Johannes Reichenberger zum Thema „Innovative Kassen- und Bezahlsysteme für Stadien“ interviewt.

Neben Fragen zur Ausstattung des neuen Allianz Stadion des SK Rapid Wien mit dem mocca® Kassen- und Bezahlsystem, wurde er auch zu den jeweiligen Vorteilen von Open- und Closed-Loop Bezahlsystemen, als auch zu generellen, zukünftigen Zahlungstrends befragt.

Auch die innovative Kundenbindungslösung, welche sich nahtlos in das mocca® System integrieren lässt, sowie die vielen weiteren Vorteile des Systems waren Schwerpunkte des Interviews.

Das gesamte Interview finden Sie hier zum Nachlesen.

Top