Thomas Sigl: wertvolle Unterstützung für Support

Seit Mai 2017 unterstützt Thomas Sigl das Serviceteam der ventopay gmbh.

Der System Consultant ist für die Kundenbetreuung und die Mitarbeit bei Projekten zuständig. Es zählen sowohl der Remote- und Telefonsupport, als auch die Unterstützung der Kunden und Partner vor Ort zu seinen Aufgaben.

Als gelernter EDV-Techniker mit  zusätzlicher Ausbildung im Bereich Elektronik, bringt Herr Sigl sämtliche Kompetenzen mit, um Fragen und Probleme schnell und professionell zu  lösen.

„An der Arbeit bei ventopay gefällt mir besonders, dass ich eng mit Kunden zusammenarbeiten kann. Der persönliche Austausch mit den Menschen vor Ort ist interessant und abwechslungsreich. Ich freue mich schon darauf, noch viele weitere spannende Projekte begleiten zu dürfen.“, so Thomas Sigl über seine Arbeit bei ventopay.

Top