Verstärkung für ventopay

Dieses Jahr durfte ventopay zwei neue Mitglieder im Team begrüßen: Marina Undesser ist am Standort Hagenberg im Marketing und als Assistentin Sales tätig. Bei ventopay Deutschland in Essen unterstützt Silke Rostami als Assistentin des Vertriebsleiters.

Marina Undesser, BA

Nach ihrem Studium „Marketing und Electronic Business“ an der Fachhochschule Steyr konnte Frau Undesser bereits einige Erfahrungen im Marketing sammeln, allen voran in den Bereichen Online, Social Media und Mobile.

Marina Undesser zu ihrer neuen Arbeitsstelle: „Ich bin hochmotiviert, mein ganzes Know-how bei ventopay einzubringen, um nicht nur die bestehenden Marketingaufgaben voranzutreiben, sondern auch neue, kreative Ideen einzubringen.“

Silke Rostami

Seit dem 01.03.2016 verantwortet Silke Rostami den Innendienst des Vertriebs der ventopay Deutschland. Frau Rostami bringt dafür reichlich Erfahrungen mit aus den Bereichen rechtliche Sachbearbeitung und Office-Management. Zuvor hat sie als Assistentin in einer Rechtsabteilung sowie als Geschäftsführungsassistenz eines Start-up Unternehmens in der Softwarebranche gearbeitet.

Silke Rostami freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen in Deutschland und Österreich: „Ich freue mich, ventopay tatkräftig in allen Belangen zu unterstützen.“

Top