VEBO: intuitives Kassen- und Abrechnungssystem

Beat Gerber, Leiter kaufmännische und soziale Dienste, VEBO Genossenschaft:

„Wir haben uns für mocca® von ventopay entschieden, da wir eine Gesamtlösung von einem innovativen und zuverlässigen Anbieter haben wollten. Die Projektvorbereitung und Einführung des neuen Kassen- und Bezahlsystems lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Im Speziellen ist zu erwähnen, dass auf unsere spezifischen Anforderungen eingegangen und diese seitens ventopay professionell umgesetzt wurden. Besonders die intuitive Bedienung aller Komponenten, das rasche Bezahlen und die einfache Verwaltung der komplexen Abrechnungsvorgänge bei VEBO haben uns begeistert.“

Die VEBO Genossenschaft fördert die Eingliederung von Menschen mit Beeinträchtigung, die im freien Arbeitsmarkt keine Beschäftigung finden. Bei der Einführung eines bargeldlosen Kassen- und Abrechnungssystems am Standort Oensingen setzt VEBO auf das mocca® System von ventopay. Gemeinsam mit der ELEKTRON AG – dem exklusiven Vertriebspartner von ventopay – konnte das Projekt erfolgreich umgesetzt werden. Zwei Betriebsrestaurants und eine Bäckerei wurden mit insgesamt acht Kassen und zwei Aufwerte-Automaten ausgestattet.

Beat Gerber, Head of Commercial and Social Services, VEBO Cooperative
Top