Vom 16.-17.05.2017 fand in München die Konferenz „Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2017“ statt. Bei der Veranstaltung des Management Forum Starnberg wurden an zwei Tagen zahlreiche Best Practice Beispiele für innovative und zukunftsfähige Konzepte in der Gemeinschaftsverpflegung vorgestellt.
Am Vormittag des ersten Tages hielten die ventopay Geschäftsführer Dr. Josef Langer und Ing. Johannes Reichenberger Ihren Vortrag mit dem Titel „Innovative Kundenbindung und digitale Trends“.
Dr. Josef Langer erklärte wie die Megatrends Digitalisierung, Gesundheit und Individualisierung die Betriebsgastronomie verändern werden und wie die ventopay Produkte bereits jetzt die angesprochenen Trends verfolgen.
Ing. Johannes Reichenberger erläuterte bereits erprobte Lösungen für bedarfsgenaue Produktion, Kundenbindung in Echtzeit sowie optimale Auslastungssteuerung der Restaurantflächen. Ein Schwerpunkt seines Vortrages war das Thema Gesundheit in Unternehmen und was Kassen- und Bezahlsysteme in Zukunft leisten müssen.
Darüber hinaus war ventopay mit einem Stand auf der Konferenz vertreten. Dort wurden in den Vortragspausen spannende Kontakte geknüpft und Interessiere konnten sich im Detail über das ventopay System informieren.
Möchten Sie detailliertere Informationen zu den Inhalten der vorgestellten Präsentation? Gerne senden wir Ihnen die Unterlagen zu.
Kontaktieren Sie uns!
Jetzt unverbindlich anfragen!
Ansprechpartner-Suche
Technisches Support-Team
Bei technischen Problemen hilft Ihnen unser Support-Team schnell und unkompliziert weiter:
AT: +43 5 7236 – 400
SHARE ON