ventopay begrüßt neues Teammitglied

Jetzt anfragen

Zu Beginn dieses Jahres durften wir ein neues Gesicht im Team von ventopay begrüßen: Jasmin.

Jasmin nimmt als Software Developer im Backend-Bereich seit Januar 2022 eine wichtige Rolle in der ventopay ein und kümmert sich mit ihren Kollegen um die Entwicklung, Weiterentwicklung und Wartung sämtlicher Software-Produkte aus dem mocca® System.

Zuvor hat Jasmin an der FH Hagenberg ihren Bachelor in „Hardware & Software Design“ sowie ihren Master in „Software Engineering“ erfolgreich abgeschlossen.

Während und nach dem Studium konnte sie bereits umfangreiche Erfahrung als Software Developer im Bereich .NET C# sammeln, die sie nun bei der ventopay erfolgreich einsetzt.

Jasmin über ihren neuen Job bei ventopay:

„Als neues Mitglied im Development Team wurde ich herzlich aufgenommen und bereits mit meinem ersten Projekt wurde mir viel Vertrauen entgegengebracht. Ich freue mich schon auf viele weitere Aufgaben, an denen ich wachsen kann.“

Fragen? Wir unterstützen Sie gerne.

ventopay ist der Spezialist für Kassen-, Bezahl- und Abrechnungssysteme für die Gemeinschaftsgastronomie. Als Full-Service-Dienstleister bieten wir ein System aus einer Hand, das bei Betriebsrestaurants, Caterern, Kantinen, Mensen, Universitäten, Schulen, Stadien, Arenen, Freizeiteinrichtungen, Krankenhäusern und Automatenbetreibern eingesetzt wird.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Jetzt unverbindlich anfragen!
Datenschutz *

Ansprechpartner-Suche

Technischer Support

Bei technischen Problemen hilft Ihnen unser Support-Team schnell und unkompliziert weiter:

+43 5 7236 – 400

support@ventopay.com

SHARE ON

5
Top