Weihnachtsspende für benachbartes Diakoniewerk

Jetzt anfragen

Wir bei ventopay schätzen den Standort unseres Hauptsitzes im Softwarepark Hagenberg sehr, bei dem es sich um eine weltweit bekannte und einzigartige Kombination aus Forschungs-, Ausbildungs- und Wirtschaftsstandort handelt.

Die Zusammenarbeit mit den hier angesiedelten Unternehmen hat sich seit jeher als unkompliziert und fruchtbar erwiesen.

Darüber hinaus konnten wir bereits zahlreiche neue Teammitglieder von der benachbarten FH Hagenberg in unserem Team willkommen heißen.

Da wir, wie jedes Jahr, auch heuer wieder eine weihnachtliche Spende für einen guten Zweck widmen wollten, war es für uns klar, dass wir auf diesem Weg dem Softwarepark Hagenberg etwas zurückgeben möchten.

 

Stehtische für die EDV-Werkstätte

Unsere Spende kam daher der benachbarten EDV-Werkstätte des Diakoniewerks zugute, die sich inmitten des Softwareparks befindet.

Zwölf Menschen mit Beeinträchtigung finden dort, je nach Talenten und Möglichkeiten, einen Arbeitsplatz inmitten des IT-Kompetenzzentrums.

Wir finden es ausgezeichnet, dass wir in der Region eine solche Einrichtung haben und freuen uns, dass sich die Werkstätte mit unserer zielgerichteten Spende einen lang gehegten Wunsch erfüllen und Stehtische für die Mitarbeiter*innen anschaffen konnte.

Fragen? Wir unterstützen Sie gerne.

ventopay ist der Spezialist für Kassen-, Bezahl- und Abrechnungssysteme für die Gemeinschaftsgastronomie. Als Full-Service-Dienstleister bieten wir ein System aus einer Hand, das bei Betriebsrestaurants, Caterern, Kantinen, Mensen, Universitäten, Schulen, Stadien, Arenen, Freizeiteinrichtungen, Krankenhäusern und Automatenbetreibern eingesetzt wird.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Jetzt unverbindlich anfragen!
Datenschutz *

Ansprechpartner-Suche

Technischer Support

Bei technischen Problemen hilft Ihnen unser Support-Team schnell und unkompliziert weiter:

+43 5 7236 – 400

support@ventopay.com

SHARE ON

5
Top