mocca® System begeistert auf Igeho 2017

Jetzt anfragen

Gemeinsam mit der ELEKTRON AG, dem exklusiven Schweizer Vertriebspartner, war ventopay auf der diesjährigen Igeho in Basel mit einem Stand vertreten.

Bei der internationalen Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Take-away und Care wurden vom 18.-22.11.2017 insgesamt 70.000 Besucher gezählt.

An den fünf Messetagen stellten die beiden Unternehmen zusammen die innovative mocca® Produktpalette aus. Interessierte konnten das Kassen- und Bezahlsystem live ausprobieren und sich persönlich von den vielen Vorteilen überzeugen. Sämtliche Fragen der Standbesucher wurden in angenehmer Atmosphäre gerne beantwortet, denn professionelle Beratung wird bei den Experten von ventopay und ELEKTRON groß geschrieben.

Bürkler-Conte-Reichenberger-igeho 2017
René Bürkler, Thomas Conte, Johannes Reichenberger

Fragen? Wir unterstützen Sie gerne.

ventopay ist der Spezialist für Kassen-, Bezahl- und Abrechnungssysteme für die Gemeinschaftsgastronomie. Als Full-Service-Dienstleister bieten wir ein System aus einer Hand, das bei Betriebsrestaurants, Caterern, Kantinen, Mensen, Universitäten, Schulen, Stadien, Arenen, Freizeiteinrichtungen, Krankenhäusern und Automatenbetreibern eingesetzt wird.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Datenschutz

Ja, ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert*

Support

Unser Support-Team hilft Ihnen schnell und unkompliziert bei technischen Problemen weiter:

+43 7236 3351 – 4313

support@ventopay.com

SHARE ON

4
Top