Apple Pay nun auch für Online-Payment

Jetzt anfragen

In der neuesten Version des mocca.order Bestellsystems wurde eine zusätzliche Bezahlmöglichkeit integriert.

Alle Vorbestellungen über mocca.order können nun per iMac, iPhone, iPad oder Apple Watch mittels Apple Pay bezahlt werden.

Die Autorisierung erfolgt wie gewohnt über Touch ID, Face ID, durch Eingabe eines Codes bzw. durch Doppelklick auf die Watch.

Voraussetzung hierfür ist nur, dass Apple Pay eingerichtet ist, also dass eine Kreditkarte im Apple Wallet verknüpft ist.

 

Für Website und App einsetzbar

Bislang war Bezahlen mit Apple Pay nur an der stationären Kasse möglich. Die Online-Payment Variante ist für alle mocca.order Varianten möglich – egal ob die Bestellung über die Website oder die App erfolgt.

Fragen? Wir unterstützen Sie gerne.

ventopay ist der Spezialist für Kassen-, Bezahl- und Abrechnungssysteme für die Gemeinschaftsgastronomie. Als Full-Service-Dienstleister bieten wir ein System aus einer Hand, das bei Betriebsrestaurants, Caterern, Kantinen, Mensen, Universitäten, Schulen, Stadien, Arenen, Freizeiteinrichtungen, Krankenhäusern und Automatenbetreibern eingesetzt wird.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Jetzt unverbindlich anfragen!
Datenschutz *

Ansprechpartner-Suche

Technischer Support

Bei technischen Problemen hilft Ihnen unser Support-Team schnell und unkompliziert weiter:

+43 5 7236 – 400

support@ventopay.com

SHARE ON

5
Top