mocca® Kassensystem in größter Kantine Europas

Jetzt anfragen

Wie die OÖNachrichten und ORF.at berichteten, eröffnete Anfang Dezember die größte Kantine Europas im Bürokomplex Quartier Sechs/Austria Campus in Wien.

Auf 10.000 Quadratmetern betreibt der Caterer Eurest nun drei Restaurants und zwei Cafes mit insgesamt 1.800 Sitzplätzen. 2019 folgt die Eröffnung eines vierten Restaurants am Campus.

 

Kassensystem von ventopay

Das Kassen- und Bezahlsystem für den Austria Campus lieferte ventopay. Fast 10.000 Beschäftigte sowie Gäste im Bürogebäude können nun die Vorteile des bargeldlosen Zahlungssystems mocca® nutzen.

Nachdem die Chipkarten an den Aufwertern mit Guthaben aufgeladen wurden, können diese bei allen Kassen sowie Getränke- und Snackautomaten zum bargeldlosen Bezahlen verwendet werden.

Fragen? Wir unterstützen Sie gerne.

ventopay ist der Spezialist für Kassen-, Bezahl- und Abrechnungssysteme für die Gemeinschaftsgastronomie. Als Full-Service-Dienstleister bieten wir ein System aus einer Hand, das bei Betriebsrestaurants, Caterern, Kantinen, Mensen, Universitäten, Schulen, Stadien, Arenen, Freizeiteinrichtungen, Krankenhäusern und Automatenbetreibern eingesetzt wird.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Datenschutz

Ja, ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert*

Support

Unser Support-Team hilft Ihnen schnell und unkompliziert bei technischen Problemen weiter:

+43 7236 3351 – 4313

support@ventopay.com

SHARE ON

4
Top