Die innovative Großküche von morgen

Jetzt anfragen

Eine Chance über die Krise hinaus

Innovative und zukunftsfähige Konzepte für die Großküche von morgen: Dies war der Themenschwerpunkt der Veranstaltung „Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie“.

Vom 29. – 30. Juni 2021 wurden bei der Fachkonferenz in den Design Offices München Atlas etwa Best Practice Beispiele für die Digitalisierung bestehender Prozesse sowie für die Einführung neuer Geschäftsmodelle präsentiert.

Im Vortrag „Digitalisierung: Eine Chance über die Krise hinaus“ erklärte Stefan Wögerer, Regionaldirektor der Eurest Österreich, welche Herausforderung der Gemeinschaftsverpflegung im Jahr der Pandemie vorherrschten. Er zeigte auch auf, wie die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle gemeinsam mit ventopay gelang.

Mittels mocca.order2home können beispielsweise Vorbestellungen und Lieferungen von Speisen zu den MitarbeiterInnen nach Hause bewerkstelligt werden. Auch die Digitalisierung der Kundenkommunikation mit der mocca.loyalty App führt zu begeisterten Gästen.

Vortrag von Stefan Wögerer, Regionaldirektor Eurest
Vortrag von Stefan Wögerer, Regionaldirektor Eurest

Platin-Partner mit Messestand

Als Platin-Partner betreute ventopay vor Ort einen Messestand, bei dem die innovativen Lösungen in einem Demosystem vorgestellt wurden. Die interessierten BesucherInnen konnten sich dabei live von der Funktionsweise des integrierten mocca® Gesamtsystem überzeugen. Darüber hinaus konnten die neuesten Innovationen, welche gemeinsam mit unseren Partnern Dishtracker und Rieber entwickelt wurden, näher betrachtet werden: Die optische Speisenerkennung mocca.dishtracker sowie die kontaktlose Abholung am Kühlschrank mocca.order&collect.

Alle anwesenden VertreterInnen von ventopay – Johannes Reichenberger (CEO), Christopher Baumgartner (Sales Management), Franz Weidinger (Sales) und Marina Undesser (Marketing Manager) – waren begeistert von der perfekten Messeorganisation durch das Team vom Management Forum Starnberg, den inspirierenden Inhalten der Konferenz sowie den vielen interessanten Gesprächen am Messestand.

Die nächsten Veranstaltungen, bei denen ventopay erneut als Platin-Partner auftreten wird, sind:

VertreterInnen von ventopay (vlnr): Baumgartner, Undesser, Reichenberger, Weidinger
VertreterInnen von ventopay (vlnr): Baumgartner, Undesser, Reichenberger, Weidinger

Fragen? Wir unterstützen Sie gerne.

ventopay ist der Spezialist für Kassen-, Bezahl- und Abrechnungssysteme für die Gemeinschaftsgastronomie. Als Full-Service-Dienstleister bieten wir ein System aus einer Hand, das bei Betriebsrestaurants, Caterern, Kantinen, Mensen, Universitäten, Schulen, Stadien, Arenen, Freizeiteinrichtungen, Krankenhäusern und Automatenbetreibern eingesetzt wird.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Jetzt unverbindlich anfragen!
Datenschutz *

Ansprechpartner-Suche

Technischer Support

Bei technischen Problemen hilft Ihnen unser Support-Team schnell und unkompliziert weiter:

+43 5 7236 – 400

support@ventopay.com

SHARE ON

5
Top